Hier entdeckt Pharell Williams gerade einen Star
Sie steckt mit ihrer Musik eigentlich quasi noch in den Anfängen – da bekommt die Musikstudentin Meggie Rogers die Chance ihres Lebens und zeigt Pharell Williams einer ihrer Songs.
Es klingt fast wie im Märchen wenn der große Pharell Williams einer unbekannten Studentin sagt, wie sehr er ihre Art Musik zu machen schätz. Doch genau das ist bei einer Aktion einer Universität passiert.
Im Laufe des Videos hört sich Pharell Williams, der unter anderem mit seinem Song “Happy” oder dem Featuring bei dem Song “Get Lucky” von Daft Punk zahlreiche Fans für sich gewinnen konnte, die Werke einiger Musikstudenten. Später im Video trifft er auf Meggie Rogers, die mit Fieldrecorder ausgerüstet gerne durch die Natur zieht, um Sounds für ihre Musik aufzunehmen.
Bis dorthin ist noch alles business as usual. Aber dann: der Song “Alaska” startet und Williams ist sprachlos, wirkt überrascht. Wir wollen euch weder Video noch Song vorenthalten und sind natürlich gespannt, wie ihr “Alaska” findet – schreibt uns in die Kommentare oder auf facebook!
Hier der Originalsong via offiziellem Maggie Rogers Youtubechanel: