Nektar Controller unterstützen Reason 9
Wie Nektar soeben bekannt gab, sind ab sofort alle Panorama und Impact USB Modelle nun auch mit Propellerhead Reason 9 kompatibel. Dazu bietet der Hersteller außerdem ein umfangreiches Rack Extension Mapping. Die Nektar Controller-Keyboards unterstützen außerdem die drei neuen Player Devices Note, Echo, Scales und Chords sowie Dual Arpeggio.
ReDrum: Schritt für Schritt mit Panorama
Mit Hilfe des neuen Remote SDK lässt sich der ReDrum Stepsequenzer nun vollständig mit Panorama steuern. Die Drumsounds werden mit den Pads selektiert oder gespielt und lassen sich dann mit den LED Buttons programmieren.
Das Standard-Mapping erhöht den Nektar Support nun auf 387 Rack Extensions
Das neue Standard-Mapping macht nun alle wesentlichen Parameter eines Instrumentes wie Filter Cutoff, Resonanz und Envelopes direkt steuerbar, alle Rack Extensions folgen nun einem einheitlichen Parameter-Layout.
Alle Controller lassen sich bei Nektar Panorama und Impact flexibel mit unterschiedlichsten Parametern belegen. Mit dem praktischen Grab-Feature weist man direkt und unkompliziert Funktionen zu, und natürlich stellt das Panorama alle Patch-Namen und Parameter-Werte auf dem HiRes-TFT-Display dar.
Das Treiber-Update für Panorama und Impact LX steht für alle registrierten User gratis zum Download bereit.
Weitere Info findest du unter:
www.nektartech.com